digiletti ist da

Darüber freuen sich Immobilienbesitzer.
Darüber freut sich die Umwelt.
Denn digiletti rechnet ab.
Nicht nur Heizkosten.
Sondern auch mit Energieverschwendern.

ERFAHREN SIE MEHR

Über uns

digiletti wurde Anfang 2021 gegründet – ein junges Unternehmen mit jungen Ideen und einer klaren Vision: Vermieter und auch Mieter sollen den Energieverbrauch ihrer Immobilie besser steuern und effizient senken können.

Zum einen bedeutet das, den Energieverbrauch überhaupt erst einmal jederzeit sehen zu können. Durch Digitalisierung ist das nun möglich – und digiletti setzt es für seine Kunden konsequent um: Der webbasierte digiletti-Online-Monitor bietet tagesaktuelle Werte. Denn nur so lässt sich aktiv Energie und damit auch Geld sparen.

Zum anderen beraten die Experten von digiletti Immobilienbesitzer – und angehende Immobilienbesitzer dabei, Gebäude deutlich energieeffizienter zu errichten oder umzubauen. Dabei setzt digiletti konsequent auf neuste regenerative Energietechnik.

SWJ ENGINEERING

digiletti ist nicht aus dem Nichts entstanden. Das Unternehmen gehört zur SWJ ENGINEERING – einer seit rund zwei Jahrzehnten international agierenden Planungs- und Consulting-Holding. Dort arbeiten Ingenieure, die seit Jahrzehnten technische Gebäudeausstattungen planen und deren Realisierung betreuen.

Und genau aus dieser Erfahrung heraus und mit diesem Know-how kennt digiletti den Markt genau. Und weiß, wo man es besser machen kann.

  • Preiswerter.

  • Digital.

  • Klimafreundlich.

  • Oder kurz: digiletti eben.

Karriere

digiletti wächst – kein Wunder, bei dem neuen Konzept der Energieabrechnung. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die grundsätzlich für neuste und intelligente Energietechnik brennen!

KONTAKTIEREN SIE UNS